NEW ist Digital Champion 2018

21.06.2018 –

Digitales Leben und Arbeiten ist in aller Munde.

Das gilt längst auch zwischen Firmen und ihren Kunden. Unternehmen, die ihre Kundschaft digital begeistern, gehören zu den Digital-Champions 2018. Im Auftrag der Zeitschrift WELT hat die Firma ServiceValue insgesamt 1072 Unternehmen aus 104 ausgewählten Branchen erhoben und untersucht, welche Unternehmen die Herausforderung zur Schaffung von Kundennähe mittels Digitalisierung angenommen haben und schon jetzt besonders überzeugend umsetzen. Die NEW wurde in diesem Zusammenhang der „Digital Champion“ in Bronze verliehen. 

Zur Begründung heißt es: Die NEW begeistert Kunden und Nutzer schon jetzt in der digitalen Kundennähe. Die Auszeichnung bestätigt, dass bei der NEW digitale Kundennähe deutlich spürbar ist. Sei es durch hohe Interaktivität auf den Internetseiten und durch Präsenzstärke in den Social Media Kanälen. Die Ergebnisse der Studie finden sich auf WELT-Online unter www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/digital-champions/ranking/ranking-gas-stromversorger-regional